Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/zwinya

Gratis bloggen bei
myblog.de





Warum erstelle ich diesen Blog?

Ehrlich gesagt weiß ich es gar nicht. Mit dem Gedanken einen Blog zu erstellen spielte ich schon lange. Doch fand ich nie einen Anfang. Worüber soll ich schreiben? Interessiert es überhaupt jemanden? Wird es jemand lesen? Mittlerweile stelle ich mir diese und weitere Fragen eher nebensächlich. Es gibt nicht das Thema worüber ich schreiben möchte, es gibt viel mehr viele Dinge über die ich mir Gedanken mache. Jedoch bin ich nicht der Mensch, der gerne und viel redet. Ich gehöre eher zu der Sorte die im stillen, alleine, vor sich rumwurschtelt. Ich schätze die Dinge über die ich schreiben werde kennen viele. Oder vielleicht auch nicht? Vielleicht werde ich ja auch gar keine Rezessionen zu meinen Texten bekommen, gut möglich. Trotzdem möchte ich es hier einmal versuchen. Und wenn nicht für dich, der das hier gerade liest, dann halt nur für mich. Wir werden sehen.
18.4.15 23:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung